arrow_downbasketbigplayCreated with Sketch.checkchevron_largechevron_slidedownchevron_small--whiteCreated with Sketch.chevron_smallclose_smallcomma_brandcomma_ci_brandfacebookheart_emptyinfoinstagramlocationmenuminus_smallplus_smallpositionrefreshsearchsslstorestore_aktivwishlistyoutubezoom

Support & FAQ - Rücksendung und Umtausch

Was kann ich tun, wenn die bestellte Ware nicht passt oder nicht gefällt?

Alle im comma Online Store erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos<\b> unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurücksenden:

comma Online Store
Paketfach 90
4005 Linz

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, schreiben wir Ihnen die bereits gezahlten Beträge umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.

Bitte beachten Sie, dass sich zurückgesendete Ware in einem Zustand befinden muss, der dem einer normalen Nutzung zum Zwecke der Prüfung der Ware entspricht, wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre. Weiterhin muss die Ware mit den Original-Etiketten versehen sein. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel umtauschen möchte?

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie diesen einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurück:

comma Online Store
Paketfach 90
4005 Linz

Die im Austausch gewünschte Ware muss neu bestellt werden. Ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist leider nicht möglich.

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, schreiben wir Ihnen die bereits gezahlten Beträge umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.

Ein Umtausch der im comma Online Store gekauften Ware im stationären Einzelhandel ist leider nicht möglich. Ebenso wenig können im Einzelhandel erworbene Artikel im comma Online Store umgetauscht werden.

Ihr Auftrag wird geprüft, dies kann einige Sekunden dauern. Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick.

Fehler
×