20€* geschenkt - bei Anmeldung für die Fashion Card
20€* GESCHENKT
Erhalten Sie jetzt einen 20€* Vorteil auf Ihren Kauf bei erstmaliger Registrierung zur Fashion Card. Einfach im Bestellvorgang registrieren und den Code NEWCARD20 im Warenkorb eingeben.
*Einmalig gültig am heutigen Tag bei Bestellung im Online Shop ab einem Einkaufswert von 75 € und erstmaliger Registrierung für die Fashion Card. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatt- und Vorteilsaktionen. Nicht einlösbar auf bereits getätigte Einkäufe und beim Kauf von Geschenkkarten.
COMPANY FACTS
- CREATING FASHION FOR WOMEN –
comma ist ein international agierendes Fashion- und Lifestyle-Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, mit femininer Mode für jede Gelegenheit zu begeistern. Bei comma lieben und leben wir Mode und geben jeden Tag alles dafür, Sie mit außergewöhnlichen Looks zu verzaubern. Zwölf Kollektionen im Jahr liefern nonstop Inspiration für anspruchsvolle Frauen, die stets auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind.
Die Trends aus den größten Modemetropolen, die unverwechselbaren Looks der wichtigsten Fashion-Blogger oder der Stil der einflussreichsten Celebrities: Die Inspirationsquellen für die Mode von comma sind so vielfältig wie das internationale Designteam, das Monat für Monat neue, aufregende Styles in der typischen Handschrift der Marke kreiert. Wir bei comma glauben daran, dass erst hochwertige Materialien und besonders sorgfältige Verarbeitung überzeugendes Design möglich machen. Von der ersten Produktidee bis zur Inszenierung im Rahmen unserer Werbekampagnen investiert jeder Mitarbeiter ganz besondere Leidenschaft und Expertise in jedes einzelne Produkt
1973
Comma wird in Düsseldorf als Premiummarke gegründet. Die Marke verkörpert moderne Businesskleidung für Frauen.
2001
Bernd Freier übernimmt die Firma. Wir beginnen 12 Kollektionen pro Jahr zu entwerfen.
2002
Heidi Klum modelt für uns.
2008
Wir firmieren uns um zur comma GmbH. Ein Konzernverbund mit der s.Oliver Bernd Freier GmbH & co. KG.
2009
Wir eröffnen unser neues Headquarter in Rottendorf. Der comma Online Store wird gelauncht.
2010
Comma casual identity wurde gelauncht. Unser Flagship Store in Würzburg wird eröffnet.
2011
Unsere Flagship Stores in Hamburg und Wien eröffnen.
Der erste Store in Slowenien macht auf.
Wir erreichen einen neuen Meilenstein mit einem Umsatz von 100 Millionen Euro.
2012
Weitere Geschäfte in Benelux und Kroatien werden eröffnet.
Wir werden von der renommiertesten Fachzeitschrift Europas als “Top Marke” bezeichnet.
2013
Wir sind Teil von Gala, einem der wichtigsten Lifestyle-Magazine in Deutschland und Österreich.
Wir eröffnen unseren ersten Laden in Dubai.
2014
Supermodel Karmen Pedaru ist das Gesicht in unserer neuen comma Kampagne, während das aufstrebende Topmodel Charlene Högger für comma casual identity steht.
Es ist ein besonderer neuer Look für uns.
2015
Mit neuen Shops in Deutschland, Österreich und Frankreich präsentieren wir unser modernes Ladendesign.
Unser neuer Online-Shop funktioniert nahtlos auf Handys, Tablets und Computern. Responsives Design steigert das Einkaufserlebnis mit comma.
Wir arbeiten mit dem legendären Designer Peter Schmidt zusammen, um unser Logo neu zu gestalten.
Die Zahlen haben noch nie besser ausgesehen. Unser Umsatz liegt bei über 200 Millionen Euro.
Ihr Auftrag wird geprüft, dies kann einige Sekunden dauern. Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick.